John G. Lake - Feuertaufe im Heiligen Geist

Sein Leben und Dienst - Band 2

Roberts Liardon

Bereits zehn Jahre lang diente John G. Lake in der Kraft Gottes und sah, wie Hunderte von Menschen geheilt wurden. Er spürte den Fluss des Heiligen Geistes in seiner Seele und durch seine Hände. Und doch meinte er, derjenige zu sein, der am meisten nach Gott hungerte. Zu Zeiten schrie er mitten auf der Straße nach Gottes Gegenwart aus - die Leute blieben stehen und sahen ihn verwundert an. Eines Tages erfuhr er dann einen warmen, tropischen Regenschauer, der scheinbar durch ihn hindurch fiel. Kraftströme rasten durch seinen Körper, unaussprechliche Freude erfasste ihn, und der Friede Gottes füllte seine Seele. Lake hatte die Feuertaufe im Heiligen Geist erlebt.

Verlag: ReformaZion Media

Hardcover

290 Seiten

ISBN: 978-3938972281

Bestell-Nr.: 10.0126

19,80

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”). weiter